• Jobs Job bei MASSDREI GmbH

Projektmanager (m/w)

MASSDREI GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Projektmanager (m/w) MASSDREI GmbH Frankfurt am Main Intensive Betreuung von Industrie- und Handelspartnern, sowie die Betreuung von Kategorie-übergreifenden Präsentationskonzepten; eigenverantwortliche Projekt- und Kundenbetreuung, sowie Steuerung aller Partner und Lieferanten (Design, Konstruktion.

Wir Sind Spezialisten Für Live Marketing Im Bereich Instore Design Event Ausstellungsdesign Und Messebau Mit Sitz In Frankfurt Am Main Für Unsere Kunden Kreieren Wir Hochwertige Auftritte Am Pos Als Marken- Und Ganzheitliche Kategorielösungen Entwickeln Wir Storekonzepte Shop-in-shop-lösungen Leitsysteme Displays Und Regalaufwertungen Unser Kompetentes Und Sympathisches Team Wünscht Sich Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine / Einen Kompetenten: Projektmanager (m/w) Für Unseren Standort In Frankfurt Am Main  Zu Deinen Absoluten Stärken Zählen Vielfältige Projekte Zeitgleich Eigenverantwortlich Zu Steuern Und Dabei Den Gestalterischen Aspekt Nicht Aus Den Augen Zu Verlieren Du Bist Flexibel Dynamisch Und Interessiert Wenn Du Dich In Dieser Beschreibung Wiederfindest Würden Wir Uns über Deine Aussagekräftige Bewerbung Sehr Freuen Dein Job Intensive Betreuung Von Industrie- Und Handelspartnern Sowie Die Betreuung Von Kategorie-übergreifenden Präsentationskonzepten Eigenverantwortliche Projekt- Und Kundenbetreuung Sowie Steuerung Aller Partner Und Lieferanten (design Konstruktion Produktion Und Umsetzung) Verantwortung Und Betreuung Aller Projektphasen Von Erstentwurf / Musterbau / Serienproduktion Erstellung Von Entscheidungspräsentationen Budgetierung Angebotserstellung Kostenkontrolle Terminplanung Und Abrechnung Dein Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaft Marketing Kommunikationswissenschaften Gestaltung (innenarchitektur Architektur Design) Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Projektmanagement Oder Vergleichbarer Position Sicherer Umgang Mit Allen Ms Office Programmen Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Tätigkeiten In Einem Motivierten Und Kreativen Team Leistungsgerechte Bezahlung Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Gmbh | André Henneboh (leitung Instore) | Frankfurt Am Main Ah@de | Telefon: 069 - 95454644 Projektleitung Projektleiter Projektkoordinator Projektsteuerung Projektkoordination Projektmanagement Ingenieur Projektingenieur Wirtschaftsingenieur BWL Kundenbetreuer Kundenbetreuung Architekt Designer Design Konstrukteur Konstruktion Projektleitung Projektleiter Projektkoordinator Projektsteuerung Projektkoordination Projektmanagement Ingenieur Projektingenieur Wirtschaftsingenieur BWL Kundenbetreuer Kundenbetreuung Architekt Designer Design Konstrukteur Konstruktion Projektmanager (m/w) Intensive Betreuung Von Industrie- Und Handelspartnern Sowie Die Betreuung Von Kategorie-übergreifenden Präsentationskonzepten Eigenverantwortliche Projekt- Und Kundenbetreuung Sowie Steuerung Aller Partner Und Lieferanten (Design Konstruktion Frankfurt Am Main Projektleitung Projektleiter Projektkoordinator Projektsteuerung Projektkoordination Projektmanagement Ingenieur Projektingenieur Wirtschaftsingenieur BWL Kundenbetreuer Kundenbetreuung Architekt Designer Design Konstrukteur Konstruktion

Projektmanager (m/w)
   MASSDREI GmbH (Frankfurt am Main)

Servicetechniker (d/m/w) für Inbetriebnahme und Instandhaltung
   DAS Environmental Expert GmbH (Bruck in der Oberpfalz)

Verwaltungskraft / Rezeptionist (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Elektrofachkraft / Kabelmonteur (m/w/d)
   Encevo Deutschland GmbH (Völklingen)